ifv logo groà removebg preview

Fallstudie

Webdesign und Story-Marketing für kleinere Unternehmen und Selbstständige

DETAILS

Unternehmen: Innotag
Branche: Webdesign & Marketing

Über Jasmin Di Pardo:

Jasmin unterstützt Selbstständige und kleinere Unternehmen dabei, durch psychologisch optimiertes Webdesign und Storymarketing mehr passende Kunden anzuziehen.

Herausforderung:

Jasmin war 2013 nebenberuflich als klassische Webdesignerin gestartet und hatte vor allem das Problem, viele Gespräche mit Leuten führen zu müssen, mit denen sie nicht wirklich zusammenarbeiten wollte.

Eine zentrale Herausforderung war somit, das Marketing und den Außenauftritt gezielt anzupassen, um damit die richtigen Kunden anzuziehen und unpassende fernzuhalten.

 

Transformation:

Mittlerweile hat Jasmin verkaufspsychologische Prinzipien und Methoden in ihr eigenes Angebot integriert, weil diese fundiert sind und funktionieren. Dadurch ist es ihr gelungen, ihr Angebot weiterzuentwickeln, mehr als nur klassisches Webdesign anzubieten und dadurch planbar mehr von den Kunden anzuziehen, mit denen sie wirklich zusammenarbeiten möchte.

Ergebnis:

Matthias Niggehoff 45

Mehr Wachstum

Durch konsequente Umsetzung der vermittelten Inhalte, wurden mehr und stabilere Umsätze erzielt. 

Matthias Niggehoff 44

Mehrwert gesteigert

Die Angebotsattraktivität konnte mit Verkaufspsychologie deutlich gesteigert werden.

Matthias Niggehoff 43

Mehr passende Kunden

Passende Kunden konnten gezielt aktiviert und unpassende Kunden gleichzeitig gezielt ferngehalten werden.

Fazit

Jasmin Di Pardo, Webdesignerin und Gründerin von innotag

 “Ich habe festgestellt, dass es Wege gibt, die unaufdringlich wirken und die mir planbar die Kunden bringen, die ich wirklich haben will und mit denen es Spaß macht.

Die Zusammenarbeit lief super. Offene Fragen wurden superschnell geklärt und ich habe immer Unterstützung bekommen.”

Jasmin Di Pardo

Jetzt Analysegespräch vereinbaren

Weiter zum nächsten Schritt…