ifv logo groà removebg preview

Fallstudie

Wie Chris Fengler durch Verkaufspsychologie seine Kundenanfragen erhöhen konnte

DETAILS

Unternehmen: Fengler Consulting GmbH
Branche: Marketing Agentur

Über Chris Fengler

Chris Fengler betreut von Berlin aus als spezialisierter Praxisberater mit seinem qualifizierten Team dutzende Zahnarztpraxen in ganz Deutschland und unterstützt sie als Marketing-Experte dabei, mehr nachgefragte Wunschpatienten und -mitarbeiter zu gewinnen.

Herausforderung:

Er stand vor der Herausforderung, sein Geschäft weiter auszubauen, seine eng eingegrenzte Kundengruppe gezielter anzusprechen, mehr qualifizierte Leads zu gewinnen und sein Copywriting nachhaltig zu optimieren.

Transformation:

In enger persönlicher Zusammenarbeit wurde die Kundenkommunikation individuell und detailliert analysiert. Wirksame Vertriebsstrategien und der Einsatz gezielter psychologischer Trigger auf der Landing Page und in Werbeanzeigen wurden gemeinsam entwickelt und umgesetzt. Ergebnisse von Kunden (Zahnärzte) wurden durch psychologisch fundierte Handlungsempfehlungen zur effektiven Zielgruppenansprache deutlich gesteigert.

Ergebnis:

Matthias Niggehoff 45

Kundenanfragen erhöht

Durch verkaufspsychologische Optimierung des Online-Auftritts werden qualifiziertere Kundenanfragen gewonnen.
Matthias Niggehoff 44

Erfolgreichere Neukundenakquise

Gespräche bei der Neukundenakquise verlaufen erfolgreicher, weil der Kunde besser bei seinen Bedürfnissen abgeholt wird.
Matthias Niggehoff 43

Handlungssicherheit gesteigert

Die Handlungssicherheit bei der Erstellung von Werbekampagnen wurde deutlich gesteigert.

Fazit

Oval 2j
„Die Ausbildung in Online-Verkaufspsychologie und das 1:1-Consulting durch Matthias Niggehoff und sein Team sind absolut empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind die Tiefe und vor allem Praxisnähe seiner wissenschaftlich fundierten Methoden.

Durch den gleichzeitig sehr engen Kontakt zu Matthias Niggehoff konnten wir im Rahmen der Umsetzung unsere eigenen Ergebnisse und die unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit steigern.”

Chris Fengler

Jetzt Analysegespräch vereinbaren

Weiter zum nächsten Schritt…

error: