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Für Marketinganbieter

Bessere Kundenergebnisse – nicht mehr vergleichbar sein – mehr passende Kunden gewinnen

Für Agenturen, Webdesigner, Copywriter und Performance Marketer.

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Eine Auswahl unserer Trainings- und Consultingkunden:

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Das Wichtigste im Marketing…

– Den richtigen Ton treffen –

Den richtigen Ton zu treffen, bringt nicht nur mehr Aufträge. Wer als Dienstleister das Marketing für andere übernimmt, sorgt so auch bei seinen Kunden für höheren Umsatz, mehr Conversion und vollere Warenkörbe.

Geschwindigkeit und Leistung sind ohne psychologische Kompetenz im Marketing undenkbar. Nur wenn du genau verstehst, wie Menschen Kaufentscheidungen treffen und deinen Kunden nachvollziehbar erklären kannst, warum das was du tust funktioniert – und anderes nicht – sicherst du dir auf Dauer einen Vorsprung im Marketing.

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Darum ist das Training mit Consulting-Anteil in Verkaufspsychologie der beste und zuverlässigste Weg, diese Kompetenz für immer zu erwerben und dir als Marketing-Anbieter ins Haus zu holen.

Die Erfahrung der letzten 10 Jahre zeigt, dass Unternehmer, die sich am Markt behaupten, psychologisches Marketing zur Chefsache machen, um sich von Wettbewerbern abzuheben. Denn nur so können sie dauerhaft Wachstum und steigende Umsätze erzielen.

Außerdem verbessern sie auch die Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und machen sich von ihnen unabhängiger, weil sie die Qualität von für sie erbrachten Leistungen besser beurteilen können.

Unser Training mit Consulting-Anteil ist hierfür besonders geeignet, weil du hier keine graue Theorie oder schablonenhaftes 08/15-Marketing mitbekommst. Stattdessen bekommst du direkt am “lebenden Objekt”, also unmittelbar an deinen eigenen Marketing-Inhalten (oder denen deiner Kunden) alles mit, was du für die tägliche Praxis wirklich wissen musst.

Matthias öffnet im Gruppen- oder Einzelrahmen den „Werkzeugkasten“ der Verkaufspsychologie und zeigt dir unmittelbar an deinen eigenen Botschaften, Bildern, Texten und Websites, was du sofort verbessern kannst. Diese Kombination aus Training und Beratung ist das beste Format, um – ganz ohne graue Theorie – schnell und in der Praxis gute Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem gewährleistet diese praxisorientierte Vorgehensweise auch aus lernpsychologischer Sicht schnelle und anhaltende Erfolge, weil angewendetes Wissen viel besser verinnerlicht und dauerhaft im Gedächtnis verankert wird – ganz davon zu schweigen, dass es mehr Spaß macht, als graue Theorie!

Nimm jetzt Kontakt auf und finde in deinem persönlichen, kostenfreien Analysegespräch heraus, wie auch dein Marketing konkret von Verkaufspsychologie profitieren kann.

Das sagen unsere Kunden

– Starke Ergebnisse durch konsequenten Einsatz der erworbenen Fähigkeiten –

Training und Consulting: Inhalte

– Alle Inhalte und Feedbacks kannst du direkt in deinem Marketing und deinen Kundenprojekten einsetzen –

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Das Fundament der Verkaufspsychologie

Alles, was deinen Kunden betrifft

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Was deine Kunden wirklich wollen

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Wirksame psychologische „Trigger“

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Problembewusstsein deiner Kunden wecken

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Wie du dich richtig präsentierst, um maximale Ergebnisse zu erreichen

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Das “Herzstück” des psychologischen Marketings

Alles, was dein Business betrifft

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Handlungssicherheit und Klarheit für dein Marketing

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Glasklare Positionierung für dein Business

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Landingpages, die überzeugen und Anfragen bringen

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Psychologisch wirksame Werbeanzeigen (Facebook und Google) 

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Kundenprofile erstellen und Kunden vorsortieren

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Kunden zum Handeln animieren

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Neuro-Trigger

Kunden gezielt zum Kauf bewegen

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Spielend leicht Aufmerksamkeit erzeugen

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Massives Vertrauen in dein Angebot aufbauen

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Menschen nachhaltig überzeugen und ihre Kaufentscheidung beschleunigen

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Preispsychologie

Höhere Preise abrufen
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Höhere Preise durchsetzen – Preisakzeptanz steigern

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Höhere Retainer vereinbaren und Kundenbindung steigern

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Dein Angebot ohne Mehraufwand zu einem deutlich höheren Preis verkaufen

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Wie du dich und dein Angebot nie wieder unter Wert verkaufst

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Verkaufsstarke Texte / Copywriting

Texte und Botschaften, die überzeugen
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Texte, die deine Interessenten restlos überzeugen und zu begeisterten Kunden machen

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Verkaufsstarke Sprachmuster, die Menschen dazu bringen, sich für dich zu entscheiden

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Überschriften die Kunden magnetisch anziehen

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Die größten Fehler im Copywriting vermeiden

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Hypnotische Sprachmuster, die auch „schwierige Fälle“ in den Bann ziehen.

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Die wirksamsten Formeln für Verkaufstexte

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Bring dein E-Mail Marketing auf das nächste Level

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Influence-Masterclass

So steigerst du deinen Einfluss im Internet
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Mit „Story-Selling“ und Gamification wird dein Marketing zu einem Erlebnis

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Mehr Bekanntheit und Reichweite für deine Marke

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Maximiere deinen Umsatz pro Kunde mit neuem Wissen zu Cross- und Upselling

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Geschickte Framing-Techniken um die Wahrnehmung des Kunden zu lenken und dein Angebot optimal zu präsentieren

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Social Media-Psychologie

In Führung gehen auf Facebook, LinkedIn & Co.

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Wirksamere Ads und bessere Ergebnisse für dein Social Media Marketing

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Was Facebook & Co. wirklich wollen – und wie du das für dich nutzt

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Wie du Geschichten schreibst, die deine Kunden nicht mehr loslassen und wirklich verkaufen

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Kundenkommunikation

Wirkungsvollere Kundenkommunikation mit Psychologie
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Profiling – wie tickt der Kunde? Wie gehe ich mit ihm optimal um?

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Wie du mit Widerständen und Psycho-Spielchen souverän umgehst

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Das Geheimnis der Überzeugung: So verkaufst du deine Ideen optimal und begeisterst deine Kunden

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Free Time Mastery

Mehr Zeit für dich

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Mehr als 30 direkt umsetzbare Hebel für messbar weniger Stress und deutlich mehr Zeit im Tagesgeschäft.

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Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Fast alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Darum sind Training und Beratung bei uns so aufgebaut, dass du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse erzielst und mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie sparst. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Wie viel Zeit hast du in deinem Marketing schon mit Ausprobieren und Testen verbracht? Mit unserer Unterstützung triffst du schneller die für dein Geschäft richtigen Entscheidungen, weil du immer genau wissen wirst, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet.

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

 

Für wen ist ein Training und Consulting geeignet?

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Für wen ist ein Training und Consulting nicht geeignet?

Du bist falsch bei uns:

1. Wenn du kein Business hast.

2. Wenn du mit Psychologie andere Menschen manipulieren, täuschen oder hintergehen willst, nur um dich selbst zu bereichern.

3. Wenn du dich nicht weiterentwickeln willst.

4. Wenn du nicht umsetzt und auch keine Ziele verfolgst.

5. Wenn du kein Marketing machen willst und denkst, dass sich dein Produkt und deine Dienstleistung von alleine verkauft.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Wie profitiere ich als erfolgreicher Anbieter im Marketing von Verkaufspsychologie?

Du wirst überrascht sein, wie sich deine Sicht auf das Marketing fundamental verändern wird.

Gerade Profis, die sehr viel Vorwissen mitbringen, Anbieter, die bereits jahrelang am Markt sind, Menschen, die Marketing leben, berichten uns regelmäßig davon, wie viel besser ihre Resultate seit der Zusammenarbeit mit uns geworden sind, obwohl sie bereits vorher Kenntnisse in Verkaufspsychologie hatten.

Jeder wirklich erfahrene Marketer weiß, dass Marketing zu einem großen Teil Psychologie ist.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sich eine Conversion-Erhöhung auf einer Landingpage oder eine Erhöhung des ROAS um ein paar Prozentpunkte auf den Umsatz auswirken.

Deine Kunden werden dir das danken, sie werden deine Arbeit mehr anerkennen, dich weiterempfehlen und du wirst monatlich höhere Honorare nehmen können, weil z.B. du zügiger basierend auf den richtigen Annahmen das Ad-Budget skalieren kannst.

Ich bin gerade dabei, mich als Anbieter im Marketing selbstständig zu machen. Ist ein Training und Consulting etwas für mich?

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Copywriter, Webdesigner, Business-Videographen und Fotographen, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.

Dein Vorteil: Du erwirbst eine handfeste Qualifikation in Verkaufspsychologie, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst, mit der du ein Top-Verkaufsargument für deine Dienstleistung hast und deinen Kunden sicher Ergebnisse lieferst, so dass sie dich wieder buchen und weiterempfehlen.

Können meine Mitarbeiter bei euch Verkaufspsychologie lernen?

Ja, wir bilden regelmäßig zielstrebige Mitarbeiter und Marketingteams in Verkaufspsychologie aus. 

Mehr erfahren.

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Marketing machst, wirst du sehr schnell Resultate haben.

Psychologie wirkt.

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