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Für Marketingagenturen

Bessere Kundenergebnisse – nicht mehr vergleichbar sein – mehr passende Kunden gewinnen

Für Agenturen, Performance Marketer und digitale Dienstleister.

Aftermovie vom Verkaufspsychologie-Exzellenztag, exklusives Kundenevent 

Eine Auswahl unserer Trainings- und Consultingkunden:

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Das Wichtigste im Marketing…

– Den richtigen Ton treffen –

Den richtigen Ton zu treffen, bringt nicht nur mehr Aufträge. Wer als Dienstleister das Marketing für andere übernimmt, sorgt so auch bei seinen Kunden für höheren Umsatz, mehr Conversion und vollere Warenkörbe.

Geschwindigkeit und Leistung sind ohne psychologische Kompetenz im Marketing undenkbar. Nur wenn du genau verstehst, wie Menschen Kaufentscheidungen treffen und deinen Kunden nachvollziehbar erklären kannst, warum das was du tust funktioniert – und anderes nicht – sicherst du dir auf Dauer einen Vorsprung im Marketing.

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Darum ist das Training mit Consulting-Anteil in Verkaufspsychologie der beste und zuverlässigste Weg, diese Kompetenz für immer zu erwerben und dir als Marketing-Anbieter ins Haus zu holen.

Die Erfahrung der letzten 10 Jahre zeigt, dass Unternehmer, die sich am Markt behaupten, psychologisches Marketing zur Chefsache machen, um sich von Wettbewerbern abzuheben. Denn nur so können sie dauerhaft Wachstum und steigende Umsätze erzielen.

Außerdem verbessern sie auch die Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und machen sich von ihnen unabhängiger, weil sie die Qualität von für sie erbrachten Leistungen besser beurteilen können.

Unser Training mit Consulting-Anteil ist hierfür besonders geeignet, weil du hier keine graue Theorie oder schablonenhaftes 08/15-Marketing mitbekommst. Stattdessen bekommst du direkt am “lebenden Objekt”, also unmittelbar an deinen eigenen Marketing-Inhalten (oder denen deiner Kunden) alles mit, was du für die tägliche Praxis wirklich wissen musst.

Matthias öffnet im Gruppen- oder Einzelrahmen den „Werkzeugkasten“ der Verkaufspsychologie und zeigt dir unmittelbar an deinen eigenen Botschaften, Bildern, Texten und Websites, was du sofort verbessern kannst. Diese Kombination aus Training und Beratung ist das beste Format, um – ganz ohne graue Theorie – schnell und in der Praxis gute Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem gewährleistet diese praxisorientierte Vorgehensweise auch aus lernpsychologischer Sicht schnelle und anhaltende Erfolge, weil angewendetes Wissen viel besser verinnerlicht und dauerhaft im Gedächtnis verankert wird – ganz davon zu schweigen, dass es mehr Spaß macht, als graue Theorie!

Nimm jetzt Kontakt auf und finde in deinem persönlichen, kostenfreien Analysegespräch heraus, wie auch dein Marketing konkret von Verkaufspsychologie profitieren kann.

Wen wir unterstützen

Advertising-Agenturen und -dienstleister

✔ Agenturen und Dienstleister im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Webdesign-Agenturen und -dienstleister

✔ Agenturen und Dienstleister mit Fokus auf Werbetexte und Copywriting

Full Service-Agenturen und „klassische“ Marketing-Agenturen

E-Commerce-/Online Shop-Agenturen

Personalrecruiting-Agenturen und -dienstleister

✔ Agenturen und Dienstleister mit den Schwerpunkten Employer Branding, Mitarbeiter-Benefits und ähnlichem

✔ Agenturen mit Spezialisierung auf das Immobilienmarketing

✔ Immobilienmakler/-marketer, die aktiv online Kunden gewinnen

✔ Andere Agenturen mit Branchenfokus, z. B. Lead-Generierung für SaaS-Unternehmen, Steuerberater, Handwerker etc.

Plattformbetreiber, die bereits grundsätzlich erfolgreich online (digitale) Produkte verkaufen

✔ Unternehmen mit SaaS-Geschäftsmodell, die sich in Online-Marketing und Vertrieb weiterentwickeln wollen

✔ Ähnliche Agenturen und Dienstleister in marketingnahen und verwandten Bereichen

Wichtig: Ihr habt in der Vergangenheit bereits grundsätzlich online Kunden gewonnen und im Optimalfall schon einmal ein Online-Training/-Coaching im Business- bzw. Marketingbereich absolviert.

Wir unterstützen keine Agenturen und Dienstleister, die nicht digital bzw. online arbeiten und nicht bereit sind, aktiv Marketing zu machen und sich selbst effektiv zu vermarkten.

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Das sagen unsere Kunden

– Starke Ergebnisse durch konsequenten Einsatz der erworbenen Fähigkeiten –

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Der Circle of Business Excellence – COBE

Das exklusive Format für Markter und Agenturinhaber, die mehr wollen

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Matthias als Top-Speaker zum Thema Agenturskalierung auf der GEWINNERnacht 

Wenn du als Unternehmer im Marketing mehr erreichen willst, als der Durchschnitt, reichen durchschnittliche Methoden nicht aus.

08/15-Schablonen, kopierte Vorlagen, generische Antworten ohne Tiefe – all das reicht vielleicht aus, um hier und da mal ein paar Kunden zu gewinnen. Doch wer in seiner Branche, in seiner Nische dauerhaft an der Spitze sein will, braucht mehr.

Mehr Wirkung. Mehr Fokus. Mehr Klarheit. Bessere Entscheidungen treffen als der Wettbewerb – und diese schneller, konsequenter und entschlossener umsetzen.

Das ist es, was unternehmerische Exzellenz ausmacht. Und genau deswegen haben wir den Circle of Business Excellence (COBE) ins Leben gerufen.

Der COBE ist nichts für jedermann. Du musst es ernst meinen. Du musst ambitionierte Ziele haben. Und auch dein Unternehmen muss bereits einen soliden Grundumsatz und Mitarbeiterstamm vorweisen. Teil des COBE zu sein, exzellent zu sein, ist ein Privileg.

Privilegien muss man sich verdienen. Aber es lohnt sich.

Das zeichnet den Circle of Business Excellence aus:
Einzigartige Lösungen für Unternehmer auf Wachstumskurs

Im exklusiven Circle of Business Excellence erwarten dich Lösungen, Strategien und Inhalte für fortgeschrittene Unternehmer.

Du bekommst verkaufspsychologisches Know-How, das deutlich über das hinausgeht, was wir sonst in unseren Trainings und Consultings zeigen – ganz einfach, weil du und dein Unternehmen bereits eine gewisse Reife haben müssen, um diese Strategien und Prozesse zielführend um- und einsetzen zu können.

Dann profitierst du davon aber umso mehr.

Erfolg hat 4 Buchstaben: COBE.

Marketing & Sales optimieren

  • Sales Cycle reduzieren und Cashflow optimieren
  • Signature Framing: Maximaler Sog für B2B-Leadgenerierung
  • Skripte optimieren, Abschlussquote steigern
  • Nonverbale Einwände mit Profiling erkennen und auflösen
  • Optimierung von Pitches + Hooks für dauerhafte Alleinstellung
  • No-show-Rate gezielt minimieren
  • Messbar mehr Zeit und Lebensqualität gewinnen

Konsequent wachsen

  • Menschlich/fachlich passende Mitarbeiter finden und binden
  • Unpassende Bewerber SOFORT erkennen
  • Psychologie für Bewerbungsgespräche und Menschenführung
  • Wissenschaftlich fundiert statt Horoskop-Niveau
  • Kunden psychologisch geschickt onboarden und managen
  • Querulanten und Störer-Kunden frühzeitig erkennen
  • Wachstum individuell gestalten und Krisen souverän meistern
Wenn du in deinem Bereich an die Spitze kommen…

…oder deine Führungsposition dauerhaft behaupten willst…

…dann bist du im COBE richtig.

Ob du und dein Business bereits für den COBE geeignet sind und welches unserer Trainings- und Beratungsformate für dich das Richtige ist, klären wir gerne individuell im Rahmen eines persönlichen Analysegesprächs mit dir.

Melde dich dafür einfach hier an:

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COBE – Mehr als nur Marketing

Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Fast alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Darum sind Training und Beratung bei uns so aufgebaut, dass du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse erzielst und mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie sparst. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Wie viel Zeit hast du in deinem Marketing schon mit Ausprobieren und Testen verbracht? Mit unserer Unterstützung triffst du schneller die für dein Geschäft richtigen Entscheidungen, weil du immer genau wissen wirst, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet.

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

 

Für wen ist ein Training und Consulting geeignet?

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Für wen ist ein Training und Consulting nicht geeignet?

Du bist falsch bei uns:

1. Wenn du kein Business hast.

2. Wenn du mit Psychologie andere Menschen manipulieren, täuschen oder hintergehen willst, nur um dich selbst zu bereichern.

3. Wenn du dich nicht weiterentwickeln willst.

4. Wenn du nicht umsetzt und auch keine Ziele verfolgst.

5. Wenn du kein Marketing machen willst und denkst, dass sich dein Produkt und deine Dienstleistung von alleine verkauft.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Wie profitiere ich als erfolgreicher Anbieter im Marketing von Verkaufspsychologie?

Du wirst überrascht sein, wie sich deine Sicht auf das Marketing fundamental verändern wird.

Gerade Profis, die sehr viel Vorwissen mitbringen, Anbieter, die bereits jahrelang am Markt sind, Menschen, die Marketing leben, berichten uns regelmäßig davon, wie viel besser ihre Resultate seit der Zusammenarbeit mit uns geworden sind, obwohl sie bereits vorher Kenntnisse in Verkaufspsychologie hatten.

Jeder wirklich erfahrene Marketer weiß, dass Marketing zu einem großen Teil Psychologie ist.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sich eine Conversion-Erhöhung auf einer Landingpage oder eine Erhöhung des ROAS um ein paar Prozentpunkte auf den Umsatz auswirken.

Deine Kunden werden dir das danken, sie werden deine Arbeit mehr anerkennen, dich weiterempfehlen und du wirst monatlich höhere Honorare nehmen können, weil z.B. du zügiger basierend auf den richtigen Annahmen das Ad-Budget skalieren kannst.

Ich bin gerade dabei, mich als Anbieter im Marketing selbstständig zu machen. Ist ein Training und Consulting etwas für mich?

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Copywriter, Webdesigner, Business-Videographen und Fotographen, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.

Dein Vorteil: Du erwirbst eine handfeste Qualifikation in Verkaufspsychologie, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst, mit der du ein Top-Verkaufsargument für deine Dienstleistung hast und deinen Kunden sicher Ergebnisse lieferst, so dass sie dich wieder buchen und weiterempfehlen.

Können meine Mitarbeiter bei euch Verkaufspsychologie lernen?

Ja, wir bilden regelmäßig zielstrebige Mitarbeiter und Marketingteams in Verkaufspsychologie aus. 

Mehr erfahren.

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Marketing machst, wirst du sehr schnell Resultate haben.

Verkaufspsychologie wirkt.

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