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Für Marketinganbieter

Exklusive Trainings und Beratungsleistungen in Verkaufspsychologie

Für Agenturen, Marketing-Anbieter und alle, die Marketing machen.

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Eine Auswahl unserer Trainings- und Consultingkunden:

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Das Wichtigste im Marketing…

– Den richtigen Ton treffen –

Wer den richtigen Ton trifft, gewinnt nicht nur mehr Aufträge. Wer als Dienstleister das Marketing für andere übernimmt, sorgt auch bei seinen Kunden für höheren Umsatz, mehr Conversion und vollere Warenkörbe.

Einfühlungsvermögen und Präzision im Marketing sind ohne psychologische Kompetenz undenkbar. Nur wer genau versteht, wie Menschen Entscheidungen treffen und seinen Kunden genau erklären kann, was warum funktioniert – und was nicht – sichert sich einen Vorsprung im Marketing.

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Das Training mit Consulting-Anteil in Verkaufspsychologie ist der beste und zuverlässigste Weg, diese Kompetenz dauerhaft zu erwerben und als Marketing-Anbieter im eigenen Unternehmen zu verankern.

Die Erfahrung zeigt, dass Unternehmer, die sich am Markt behaupten, psychologisches Marketing zur Chefsache machen, um sich von Wettbewerbern abzuheben. Dadurch erwerben Sie den Blick dafür, wie sie langfristig Wachstum und steigende Umsätze erzielen können.

Außerdem verbessern sie, als positiven Nebeneffekt, die Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und machen sich in der Zusammenarbeit unabhängiger, weil sie die Qualität von für sie erbrachten Leistungen besser beurteilen können.

Das Training mit Consulting-Anteil ist hierfür besonders geeignet, weil du hier keine graue Theorie oder schablonenhaftes 08/15-Marketing mitbekommst. Stattdessen verinnerlichst du die Prinzipien der angewandten, praktischen Verkaufspsychologie direkt am “lebenden Objekt”, nämlich unmittelbar an deinen eigenen Marketing-Inhalten (oder denen deiner Kunden).

Im Gruppen- oder Einzelrahmen öffnet Matthias Niggehoff, der Verkaufspsychologie, den großen „Werkzeugkasten“ der Verkaufspsychologie und zeigt dir unmittelbar an deinen eigenen Botschaften, Bildern, Texten und Websites, was du sofort verbessern kannst. Diese effektive Kombination aus Training, Beratung und dem fachkundigen Blick von außen, ist das beste Format, um schnell und langfristig gute Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem gewährleistet diese praxisorientierte Vorgehensweise auch aus lernpsychologischer Sicht schnelle und anhaltende Erfolge, weil angewendetes Wissen viel besser verinnerlicht und dauerhaft im Gedächtnis verankert wird – ganz davon zu schweigen, dass es mehr Spaß macht, als graue Theorie!

Nimm jetzt Kontakt auf und finde in deinem persönlichen, kostenfreien Analysegespräch heraus, ob und wie dein Marketing in der Praxis von Verkaufspsychologie profitiert.

Das sagen unsere Kunden

– Starke Ergebnisse durch konsequenten Einsatz der erworbenen Fähigkeiten –

Die Inhalte von Training und Consulting

– So erreichst du Meisterschaft im Marketing –

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Das Fundament der Verkaufspsychologie

Alles, was deinen Kunden betrifft

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Was deine Kunden wirklich wollen

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Wirksame psychologische „Trigger“

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Problembewusstsein deiner Kunden wecken

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Maximale Ergebnisse mit psychologischem Marketing

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Das “Herzstück” des psychologischen Marketings

Alles, was dein Business betrifft

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Handlungssicherheit und Klarheit für dein Marketing

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Glasklare Positionierung für dein Business

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Landingpages, die überzeugen und Anfragen bringen

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Psychologisch wirksame Online-Shops und Landeseiten

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Kundenprofile erstellen und Kunden vorsortieren

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Kunden zum Handeln animieren

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Neuro-Trigger

Kunden gezielt zum Kauf bewegen

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Spielend leicht Aufmerksamkeit erzeugen

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Massives Vertrauen in dein Angebot aufbauen

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Menschen nachhaltig überzeugen und ihre Kaufentscheidung beschleunigen

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Preispsychologie

Höhere Preise abrufen
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Erhöhe die Preisakzeptanz deiner Kunden

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Reduziere messbar die Abbruchquoten auf deinen Websites

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Dein Angebot ohne Mehraufwand zu einem deutlich höheren Preis verkaufen

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Verkaufsstarke Texte / Copywriting

Texte und Botschaften, die überzeugen
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Texte, die deine Interessenten restlos überzeugen und zu begeisterten Kunden machen

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Verkaufsstarke Sprachmuster, die Menschen dazu bringen, sich für dich zu entscheiden

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Überschriften die Kunden magnetisch anziehen

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Die größten Fehler im Copywriting vermeiden

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Hypnotische Sprachmuster, die auch „schwierige Fälle“ in den Bann ziehen.

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Die wirksamsten Formeln für Verkaufstexte

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Bring dein E-Mail Marketing auf das nächste Level

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Influence-Masterclass

So steigerst du deinen Einfluss im Internet
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Mit „Story-Selling“ und Gamification wird dein Marketing zu einem Erlebnis

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Mehr Bekanntheit und Reichweite für deine Brand

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Maximiere deinen Umsatz pro Kunde mit neuem Wissen zu Cross- und Upselling

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Geschickte Framing-Techniken um die Wahrnehmung des Kunden zu lenken und dein Angebot bestmöglich zu präsentieren

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Social Media-Psychologie

In Führung gehen auf Facebook, LinkedIn & Co.

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Wirksamere Ads und verbesserte Ergebnisse deines Social Media Marketings

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Was Facebook & Co. wirklich wollen – und wie du es nutzt

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Geschichten schreiben, die deine Kunden nicht mehr loslassen und wirklich verkaufen

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E-Commerce-Psychologie

Mehr Conversion für Online Shops

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Erhöhe deine Conversionrate und Kundenzufriedenheit

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Mehr Abonnenten für deinen Newsletter und E-Mail Kampagnen durch das richtige Framing

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After-Sales-Marketing – reduziere die Kaufreue und die Quote an Rückerstattungen

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Bild- und Farbpsychologie

Für dein Online-Marketing

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Erhöhe mit den richtigen Bildern und Farben die Überzeugungskraft und emotionale Wirkung deiner Website

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Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

So gut wie alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Erfahrungsgemäß erzielst du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse und sparst dir mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Mal Hand auf’s Herz, wenn du schon etwas länger Marketing machst, wirst du viel Zeit mit Ausprobieren und Testen verbracht haben. Wie wäre es, wenn du deutlich schneller die richtigen Entscheidungen treffen könntest, weil du weißt, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet?

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

 

Für wen ist ein Training und Consulting geeignet?

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Für wen ist ein Training und Consulting nicht geeignet?

Du bist falsch bei uns:

1. Wenn du kein Business hast.

2. Wenn du mit Psychologie andere Menschen manipulieren, täuschen oder hintergehen willst, nur um dich selbst zu bereichern.

3. Wenn du dich nicht weiterentwickeln willst.

4. Wenn du nicht umsetzt und auch keine Ziele verfolgst.

5. Wenn du kein Marketing machen willst und denkst, dass sich dein Produkt und deine Dienstleistung von alleine verkauft.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Wie profitiere ich als erfolgreicher Anbieter im Marketing von Verkaufspsychologie?

Du wirst überrascht sein, wie sich deine Sicht auf’s Marketing fundamental verändern wird.

Gerade Profis, die sehr viel Vorwissen mitbringen, Anbieter, die bereits jahrelang am Markt sind, Menschen, die Marketing leben, berichten uns regelmäßig davon, wie viel besser ihre Resultate seit der Zusammenarbeit mit uns geworden sind, obwohl sie bereits vorher Kenntnisse in Verkaufspsychologie hatten.

Jeder wirklich erfahrene Marketer weiß, dass Marketing zu einem großen Teil Psychologie ist.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sich eine Conversion-Erhöhung auf einer Landingpage oder eine Erhöhung des ROAS um ein paar Prozentpunkte auf den Umsatz auswirken.

Deine Kunden werden dir das danken, sie werden deine Arbeit mehr anerkennen, dich weiterempfehlen und du wirst monatlich höhere Honorare nehmen können, weil du z. B. zügiger basierend auf den richtigen Annahmen das Ad-Budget skalieren kannst.

Ich bin gerade dabei, mich als Anbieter im Marketing selbstständig zu machen. Ist ein Training und Consulting etwas für mich?

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Copywriter, Webdesigner, Business-Videographen und Fotographen, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.

Dein Vorteil: Du erwirbst eine handfeste Qualifikation in Verkaufspsychologie, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst, mit der du ein Top-Verkaufsargument für deine Dienstleistung hast und deinen Kunden sicher Ergebnisse lieferst, so dass sie dich wieder buchen und weiterempfehlen.

Können meine Mitarbeiter bei euch Verkaufspsychologie lernen?

Ja, wir bilden regelmäßig zielstrebige Mitarbeiter und Marketingteams in Verkaufspsychologie aus. 

Mehr erfahren.

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Marketing machst, wirst du sehr schnell Resultate haben.

Psychologie wirkt.

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