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Für Business Coaches

Weniger Vergleichbarkeit.
Mehr Alleinstellung.
Passende Kunden anziehen

Die effektive Lösung:
Verkaufspsychologie für Business Coaches und Trainer.

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Wen wir unterstützen

✔ Trainer und Coaches im Bereich emotionale Intelligenz (z. B. emTrace®, NLP, Mimikresonanz® und weitere Modelle)

✔ Führungskräfte-Coaches

✔ Team-Coaches

✔ Marketing-Coaches & -Trainer

✔ Coaches, Trainer und Berater in vielen weiteren Bereichen

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So gewinnst du als Coach mit Psychologie online mehr Kunden

– Verkaufspsychologie – dein Weg an die Spitze –

Wer beim Kunden den richtigen Ton trifft, schafft mehr, als nur zu überzeugen. Wer als Business Coach die richtigen Botschaften findet, der gewinnt mehr Aufträge. Das Ergebnis: Leichtere Abschlüsse, höhere Umsätze, bessere Kunden und die Möglichkeit zur Skalierung deines Geschäfts.

Erfolg und Ergebnisse im Marketing – ohne psychologische Kompetenz undenkbar. Denn jeder gute Trainer und Coach weiß: Nur wer genau versteht, wie Menschen Entscheidungen treffen und ihnen verständlich erklären kann, was warum funktioniert – und was nicht – sichert sich dauerhaft seinen Vorsprung im Marketing.

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Wenn du Business Coach bist, dann ist unser Training mit Consulting-Anteil in Verkaufspsychologie der beste, einfachste, schnellste und zuverlässigste Weg, das zu schaffen.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung zeigen: Coaches, die sich dauerhaft behaupten und den Markt dominieren, machen psychologisches Marketing zur Chefsache, um sich so von Wettbewerbern abzuheben. Dadurch erreichen sie starkes Wachstum und nachhaltig steigende Umsätze.

Außerdem verbessern sie, als positiven Nebeneffekt, die Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und machen sich in der Zusammenarbeit unabhängiger, weil sie die Qualität von für sie erbrachten Leistungen besser beurteilen können.

Unser Training ist deswegen so erfolgreich, weil du bei uns keine graue Theorie oder schablonenhaftes 08/15-Marketing mitbekommst. Stattdessen lernst du direkt am “lebenden Objekt”, nämlich unmittelbar an deinen eigenen Marketing-Inhalten, wie du dich und dein Angebot bestmöglich vermarktest.

Im Gruppen- oder Einzelrahmen öffnet Matthias dazu den großen „Werkzeugkasten“ der Verkaufspsychologie und zeigt dir direkt an deinen eigenen Botschaften, Bildern, Texten und Websites, was du sofort verbessern kannst. Diese effektive Kombination aus Training, Beratung und Feedback ist das beste Format, um schnell und langfristig gute Ergebnisse zu erzielen.

Nimm jetzt Kontakt auf und finde in deinem persönlichen, kostenfreien Analysegespräch heraus, ob und wie dein Marketing in der Praxis von Verkaufspsychologie profitiert.

Das sagen unsere Kunden

– Starke Ergebnisse durch konsequenten Einsatz der erworbenen Fähigkeiten –

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Trainer und Berater für Conversion-Optimierung mit Schwerpunkt auf Bilder und Creatives

Elia Cavas

Ergebnis:

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Entwicklung neuer, profitabler Angebote für die Kundenberatung.

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Conversion bei Kunden deutlich erhöht und Wert der Dienstleistung stark gesteigert.

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Abgerufene Preise pro Kunde um mehr als 140 % gesteigert.

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Kathrin Nökel

Coaching für Führungskräfte

„Matthias ist ein wertschätzender, wirklich interessierter und fachlicher versierter Coach, der sich in die Zielgruppe seiner Klienten reindenkt.

Nach nur 4 Tagen war der Invest raus und es gab eine massive Weiterentwicklung meines Businesses! Danke Dir!

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Alexandra Schollmeier

Coachings für Teams und Führungskräfte

„Matthias, René und das ganze Team sind absolute Experten auf ihrem Gebiet, mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Dank ihrer Unterstützung in Marketing und Sales konnte ich meine Jahresumsätze zweimal verdoppeln und wahnsinnig viele neue Erkenntnisse gewinnen, die nicht nur mein professionelles Dasein, sondern auch mich persönlich stark weiterentwickelt haben. Danke!!!”

Die Inhalte von Training und Consulting

– Alle Inhalte und Feedbacks kannst du direkt für dein Marketing und deine Kundenprojekte nutzen  –

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Positionierung - Raus aus der Vergleichbarkeit

So stichst du aus der Masse heraus

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Wie du herausfindest, was deine Kunden wirklich wollen

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Wie du dich so positionierst, dass du unangreifbar wirst

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Wie du bei deinen Kunden Bedarf nach deinem Angebot weckst

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Wie du als Premium-Anbieter wahrgenommen wirst und deutlich mehr Umsatz machst

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Das “Herzstück” des psychologischen Marketings

So ziehst du die passenden Kunden an

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Wie du unwiderstehliche Landingpages baust, die überzeugen und viele Anfragen bringen

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Wie du psychologisch starke Werbeanzeigen (Facebook und Google) erstellst, die Kunden in ihren Bann ziehen 

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Wie du mit wenigen Handgriffen sofort massives Vertrauen in dein Angebot aufbaust und Menschen zum Kaufen bewegst

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Wie du auch träge Kunden wachrüttelst, aktivierst und zum Handeln animierst

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Kunden gewinnen mit SOG Effekt

Kunden gezielt zum Kauf bewegen

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Wie du spielend leicht Aufmerksamkeit erzeugst und hältst

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Wie du Menschen vom ersten Wort an neugierig machst und sie dazu bringst, deine Texte und Inhalte zu verschlingen

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Wie du dafür sorgst, dass sich Kunden von sich aus bei DIR melden, ohne dass du ihnen ewig hinterherlaufen musst

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Wie du Menschen SOFORT überzeugst und ihre Kaufentscheidung beschleunigst, ohne billige Rabatte oder falsche Versprechungen

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Preispsychologie

Höhere Preise mit weniger Aufwand abrufen

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Wie du die Preisakzeptanz deiner Kunden steigerst und so deine Preise erhöhst, ohne Kunden zu verlieren

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Wie der psychologische Preisschmerz funktioniert – und was die WAHREN Fehler sind, die häufig den Kauf verhindern

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Wie du höhere Sätze vereinbarst und gleichzeitig deine Kundenbindung maximieren kannst

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Wie du neue oder bestehende Angebote ohne Mehraufwand zu einem deutlich höheren Preis verkaufen kannst

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Wie du Premium-Produkte, die noch in der Entwicklung sind, zu attraktiven Preispunkten testweise verkaufst und damit den Bedarf im Markt nach deinem Angebot prüfst

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Verkaufsstarke Texte / Copywriting

Texte und Botschaften, die verkaufen

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Wie du magnetische Texte erschaffst, die deine Interessenten restlos überzeugen und zu begeisterten Kunden machen

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Wie du geheime, verkaufsstarke Sprachmuster nutzt, die deutlich mehr Menschen dazu bringen, sich für dich zu entscheiden

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Das Geheimrezept für Überschriften, die Kunden unwiderstehlich anziehen

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Die größten Fehler im Copywriting, die du auf keinen Fall machen darfst

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Wie du hypnotische Sprachmuster richtig einsetzt und damit auch „schwierige Fälle“ in deinen Bann ziehst

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Wie du die wirksamsten Formeln für Verkaufstexte der letzten 100 Jahre zu deinem Vorteil einsetzt

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Wie du dein E-Mail-Marketing auf das nächste Level bringst und dich von Social Media-Plattformen unabhängig machst

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Influence-Masterclass

So vervielfachst du deinen Einfluss im Internet

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Wie du dein Marketing mit „Story-Selling“ und Gamification zu einem echten Erlebnis für deine Kunden machst

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Wie du in kurzer Zeit mehr Bekanntheit und Reichweite für deine Marke aufbaust, ohne Unmengen in Werbung zu stecken

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Wie du deinen Umsatz pro Kunde maximierst, dank den neuesten Erkenntnissen zu Cross- und Upselling

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Wie du die Wahrnehmung des Kunden mit speziellen Framing-Techniken geschickt lenkst, um dein Angebot optimal zu präsentieren

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Social Media-Psychologie

So gehst du in Führung auf Facebook, LinkedIn & Co.

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Wie du wirksamere Ads erstellst und noch bessere Ergebnisse für dein Social Media Marketing erreichst

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Was Facebook & Co. wirklich wollen – und wie du das gezielt für dich nutzt

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Wie du mit wenig Aufwand Geschichten schreibst, die deine Kunden nicht mehr loslassen und besser verkaufen als je zuvor

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Wie du in kurzer Zeit eine organische Reichweite in deiner Zielgruppe aufbaust und eine begeisterte Community um dich scharst – ohne Werbeausgaben

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Kundenkommunikation

Wirkungsvollere Kundenkommunikation mit Psychologie
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Profiling: Die psychologisch fundierte Methode, wie du zuverlässig herausfindest, wie dein Kunde tickt und wie du mit ihm umgehen solltest

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Wie du mit Widerständen und Psycho-Spielchen richtig umgehst, ohne dich in die Ecke drängen zu lassen

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Wie du dich so überzeugend präsentierst, dass du deine Ideen optimal verkaufen und deine Kunden jederzeit begeistern kannst

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Free Time Mastery

Endlich mehr Zeit für dich

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Mehr als 30 direkt umsetzbare Hebel für messbar weniger Stress und mehr Zeit fürs Wesentliche im Tagesgeschäft

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Wie du Aufgaben richtig auslagerst und was du auch in Zukunft lieber selbst machen solltest

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Wie du in kürzerer Zeit mehr geschafft bekommst und dabei weniger Druck und mehr Freude bei der Arbeit hast

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Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Fast alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Darum sind Training und Beratung bei uns so aufgebaut, dass du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse erzielst und mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie sparst. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Wie viel Zeit hast du in deinem Marketing schon mit Ausprobieren und Testen verbracht? Mit unserer Unterstützung triffst du schneller die für dein Geschäft richtigen Entscheidungen, weil du immer genau wissen wirst, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet.

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

 

Für wen ist ein Training und Consulting geeignet?

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Für wen ist ein Training und Consulting nicht geeignet?

Du bist falsch bei uns:

1. Wenn du kein Business hast.

2. Wenn du mit Psychologie andere Menschen manipulieren, täuschen oder hintergehen willst, nur um dich selbst zu bereichern.

3. Wenn du dich nicht weiterentwickeln willst.

4. Wenn du nicht umsetzt und auch keine Ziele verfolgst.

5. Wenn du kein Marketing machen willst und denkst, dass sich dein Produkt und deine Dienstleistung von alleine verkauft.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Wie profitiere ich als erfolgreicher Anbieter im Marketing von Verkaufspsychologie?

Du wirst überrascht sein, wie sich deine Sicht auf das Marketing fundamental verändern wird.

Gerade Profis, die sehr viel Vorwissen mitbringen, Anbieter, die bereits jahrelang am Markt sind, Menschen, die Marketing leben, berichten uns regelmäßig davon, wie viel besser ihre Resultate seit der Zusammenarbeit mit uns geworden sind, obwohl sie bereits vorher Kenntnisse in Verkaufspsychologie hatten.

Jeder wirklich erfahrene Marketer weiß, dass Marketing zu einem großen Teil Psychologie ist.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sich eine Conversion-Erhöhung auf einer Landingpage oder eine Erhöhung des ROAS um ein paar Prozentpunkte auf den Umsatz auswirken.

Deine Kunden werden dir das danken, sie werden deine Arbeit mehr anerkennen, dich weiterempfehlen und du wirst monatlich höhere Honorare nehmen können, weil du z. B. zügiger basierend auf den richtigen Annahmen das Ad-Budget skalieren kannst.

Ich bin gerade dabei, mich als Anbieter im Marketing selbstständig zu machen. Ist ein Training und Consulting etwas für mich?

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Copywriter, Webdesigner, Business-Videographen und Fotographen, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.

Dein Vorteil: Du erwirbst eine handfeste Qualifikation in Verkaufspsychologie, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst, mit der du ein Top-Verkaufsargument für deine Dienstleistung hast und deinen Kunden sicher Ergebnisse lieferst, so dass sie dich wieder buchen und weiterempfehlen.

Können meine Mitarbeiter bei euch Verkaufspsychologie lernen?

Ja, wir bilden regelmäßig zielstrebige Mitarbeiter und Marketingteams in Verkaufspsychologie aus.

Mehr erfahren.

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Marketing machst, wirst du sehr schnell Resultate haben.

Psychologie wirkt.

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