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Für Marketing-Freelancer

Bessere Ergebnisse, weniger Vergleichbarkeit: Dein Weg zu mehr Anfragen passender Kunden

Für Copywriter, Webdesigner und andere Freelancer im Marketing und in verwandten Branchen.

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Das erwartet dich

– Sofortige Umsetzbarkeit für maximalen Praxiserfolg –

Group 2

Aus der Praxis für die Praxis

Intensives Format für maximale Effizienz und Praxisrelevanz.

Group 2

Raus aus der Vergleichbarkeit

Du kommt dauerhaft raus aus der Vergleichbarkeit mit dem Wettbewerb.

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Schnelle und anhaltende Erfolge

Effektive Kombination aus Training, Beratung und direktem Feedback.

Group 2

Live-Calls mit Matthias Niggehoff und Dr. René Delpy persönlich

Unmittelbares Feedback zu deinen Botschaften, Bildern, Texten und Websites.
Group 2

Online Plattform & Trainingsinhalte

Die wirkungsvollsten Ressourcen für mehr Zeit und Erfolg in Marketing und Sales.

Group 2

Zeitloser Skill

Techniken und Algorithmen ändern sich. Die Psychologie nicht. Deine neuen Skills sind auch noch in Jahrzehnten relevant und profitabel.

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Das Wichtigste im Marketing…

– Menschen abholen –

Wenn du als Dienstleister und Freelancer im Marketing wachsen willst, musst du den richtigen Ton treffen. Das bringt dir nicht nur mehr Aufträge, es verbessert auch die Ergebnisse deiner Kunden, sorgt für mehr Umsatz, mehr Conversion und vollere Warenkörbe.

Ohne Psychologie wird das zum Glücksspiel. Denn nur wenn du genau verstehst, wie Menschen Kaufentscheidungen treffen und deinen Kunden nachvollziehbar verkaufen kannst, warum sie bei dir – und nur bei dir – richtig sind, kommst du raus aus der Vergleichbarkeit (und dem Preiskampf) mit dem Wettbewerb.

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Wenn du das als Marketingdienstleister und Freelancer schaffen willst, bist du in unserem Training mit Consulting-Anteil goldrichtig.

Denn in den letzten 10 Jahren haben wir herausgefunden, worauf es wirklich ankommt, um durch psychologisch optimiertes Marketing und Vertrieb nachhaltiges Wachstum und hohe Umsätze zu erzielen.

Darüber hinaus verbessert sich die Zusammenarbeit mit deinen Kunden, sodass du in Zukunft weniger Stress hast und deutlich mehr Zeit gewinnst, um an deinem Business zu arbeiten (oder einfach das zu tun, was dir Spaß macht).

Bei uns bekommst du dazu keine graue Theorie oder stumpfe 08/15-Schablonen. Auch überfüllte Calls mit 100+ anderen Teilnehmern findest du bei uns nicht.

Stattdessen bekommst du unmittelbar an deinen eigenen Marketing-Inhalten (oder denen deiner Kunden) alles vermittelt, was du für deine Praxis wirklich wissen musst.

Unsere Kombination aus Training und Beratung ist für dich das beste Format, um – ganz ohne graue Theorie – konzentriert umzusetzen und starke Ergebnisse zu erzielen.

Neugierig? Dann nimm jetzt Kontakt auf und finde in einem kostenfreien Analysegespräch heraus, wie auch dein Business von Verkaufspsychologie profitiert.

Wen wir unterstützen

✔ Copywriter

✔ Webdesigner

✔ Videografen

✔ Marketing-Coaches & -Trainer

✔ Freelancer im Recruiting-Bereich

✔ Weitere Designer, Kreativschaffende und Freelancer in marketingnahen und verwandten Bereichen, die digital arbeiten und online Kunden gewinnen

Wichtig: Du hast in der Vergangenheit bereits grundsätzlich online Kunden gewonnen und im Optimalfall schon einmal ein Online-Training/-Coaching im Business- bzw. Marketingbereich absolviert.

Wir unterstützen keine Entwickler, Designer, Künstler oder ähnliches, die nicht bereit sind, aktiv Marketing zu machen und sich effektiv selbst zu vermarkten.

Das sagen unsere Kunden

– Umsetzen schafft Umsatz –

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Jasmin Di Pardo

Webdesign und Story-Marketing für kleinere Unternehmen und Selbstständige

Ergebnis:

Matthias Niggehoff 56

Durch konsequente Umsetzung der vermittelten Inhalte wurden mehr und stabilere Umsätze erzielt.

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Die Angebotsattraktivität konnte mit Verkaufspsychologie deutlich gesteigert werden.

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Passende Kunden konnten gezielt aktiviert und unpassende Kunden gleichzeitig gezielt ferngehalten werden.

Jasmin Di Pardo, Webdesignerin und Gründerin von innotag

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“Ich habe festgestellt, dass es Wege gibt, die unaufdringlich wirken und die mir planbar Kunden bringen, die ich wirklich haben will und mit denen es Spaß macht.

Die Zusammenarbeit lief super. Offene Fragen wurden superschnell geklärt und ich habe immer Unterstützung bekommen.”

Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Ich habe wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Fast alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Darum sind Training und Beratung bei uns so aufgebaut, dass du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse erzielst und mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie sparst. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Wie viel Zeit hast du in deinem Marketing schon mit Ausprobieren und Testen verbracht? Mit unserer Unterstützung triffst du schneller die für dein Geschäft richtigen Entscheidungen, weil du immer genau wissen wirst, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet.

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

 

Für wen ist ein Training und Consulting geeignet?

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Für wen ist ein Training und Consulting nicht geeignet?

Du bist falsch bei uns:

1. Wenn du kein Business hast.

2. Wenn du mit Psychologie andere Menschen manipulieren, täuschen oder hintergehen willst, nur um dich selbst zu bereichern.

3. Wenn du dich nicht weiterentwickeln willst.

4. Wenn du nicht umsetzt und auch keine Ziele verfolgst.

5. Wenn du kein Marketing machen willst und denkst, dass sich dein Produkt und deine Dienstleistung von alleine verkauft.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

1. Du hast bereits etwas Vorkenntnisse im Marketing.

2. Du oder Mitarbeiter in deinem Unternehmen machen aktiv Marketing.

3. Du willst umsetzen und zügig Erfolge einfahren.

4. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Fähigkeiten aneignest und somit schneller weißt, welche Hebel im Marketing dir wirklich etwas bringen und welche Botschaften dir ohne langes Testen mehr und besser zahlende Kunden liefern.

5. Du interessierst dich für Psychologie und willst sie in deinem Marketing gewinnbringend einsetzen.

 

Wie profitiere ich als erfolgreicher Anbieter im Marketing von Verkaufspsychologie?

Du wirst überrascht sein, wie sich deine Sicht auf das Marketing fundamental verändern wird.

Gerade Profis, die sehr viel Vorwissen mitbringen, Anbieter, die bereits jahrelang am Markt sind, Menschen, die Marketing leben, berichten uns regelmäßig davon, wie viel besser ihre Resultate seit der Zusammenarbeit mit uns geworden sind, obwohl sie bereits vorher Kenntnisse in Verkaufspsychologie hatten.

Jeder wirklich erfahrene Marketer weiß, dass Marketing zu einem großen Teil Psychologie ist.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sich eine Conversion-Erhöhung auf einer Landingpage oder eine Erhöhung des ROAS um ein paar Prozentpunkte auf den Umsatz auswirken.

Deine Kunden werden dir das danken, sie werden deine Arbeit mehr anerkennen, dich weiterempfehlen und du wirst monatlich höhere Honorare nehmen können, weil z.B. du zügiger basierend auf den richtigen Annahmen das Ad-Budget skalieren kannst.

Ich bin gerade dabei, mich als Anbieter im Marketing selbstständig zu machen. Ist ein Training und Consulting etwas für mich?

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Copywriter, Webdesigner, Business-Videographen und Fotographen, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.

Dein Vorteil: Du erwirbst eine handfeste Qualifikation in Verkaufspsychologie, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst, mit der du ein Top-Verkaufsargument für deine Dienstleistung hast und deinen Kunden sicher Ergebnisse lieferst, so dass sie dich wieder buchen und weiterempfehlen.

Können meine Mitarbeiter bei euch Verkaufspsychologie lernen?

Ja, wir bilden regelmäßig zielstrebige Mitarbeiter und Marketingteams in Verkaufspsychologie aus. 

Mehr erfahren.

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Marketing machst, wirst du sehr schnell Resultate haben.

Verkaufspsychologie wirkt.

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