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Akademie

Ausbildung in Verkaufspsychologie und Copywriting

Verkaufspsychologische Kompetenz für Marketingabteilungen und einzelne Mitarbeiter: Der nachhaltige Wettbewerbsvorteil im digitalen Zeitalter

Verkaufspsychologie Award, Matthias Niggehoff, René Delpy, 3Plus Solutions

Marco Schröder (Geschäftsführer Marketingagentur 3Plus-Solutions) ist Gewinner unseres Exzellenzawards für herausragende Kundenergebnisse.

Dank Verkaufspsychologie hat er messbar mehr Zeit und ist weniger vergleichbar mit anderen Agenturen.

Über 1000 Marketingdienstleister wie Copywriter, Webdesigner, Recruiting- und Leadgen Agenturen waren schon dabei…

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Ausbildung in Verkaufspsychologie, Matthias Niggehoff, Akademie

Andrej Demchuck macht Webdesign und SEO für Handwerk und Industrie. Mit Verkaufspsychologie ist er nicht mehr vergleichbar und hat seine Kundenergebnisse stark verbessert. 

Darauf kommt es im Marketing wirklich an…

– Die psychologische Wirkung deiner Botschaft –

Wer Erfahrung in Marketing und Vertrieb hat, weiß, dass es nicht nur darauf ankommt, was man sagt, sondern auch darauf, wie man etwas sagt. Die psychologische Wirkung beim Kunden, entscheidet darüber, ob Menschen kaufen oder nicht. Wenn die Botschaften, wenn die Psychologie stimmt, profitiert das gesamte Unternehmen.

Durchschlagende Botschaften, die ins Herz treffen und im Kopf bleiben, sind keine Selbstverständlichkeit. Mitarbeiter und Leiter von Marketing-Teams oder -abteilungen benötigen viel Erfahrung und ein ausgeprägtes psychologisches Gespür, um das eigene Marketing perfekt auszutarieren, den richtigen Ton beim Kunden zu treffen.

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Kurz gesagt: Wer sich psychologische Kompetenz ins Haus holt und kontinuierlich mit dem Kunden auf einer Wellenlänge ist, verkauft mehr – und sichert sich einen dauerhaften Vorsprung im Marketing.
Diese unverzichtbare Fachkompetenz – wir nennen es das “Goldene Handwerk” des digitalen, 21. Jahrhunderts – erwerben Mitarbeiter in Marketingabteilungen und -teams schnell und zielorientiert direkt von Matthias Niggehoff im exklusiven Verkaufspsychologie-Teamtraining.

Das Teamtraining ist ein Angebot, das sich an Teams oder auch einzelne Mitarbeiter richtet. Auch als Anreiz für besonders leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter ist ein Training in Verkaufspsychologie erfahrungsgemäß eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn du deine Mitarbeiter verkaufspsychologisch qualifizieren und dir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern willst, dann vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenfreies Gespräch und wir prüfen gemeinsam, ob und wie wir dich dabei bestmöglich unterstützen können.

So profitiert dein Unternehmen vom Verkaufspsychologie-Teamtraining

– Ein einzigartiges Angebot für dein Marketing-Team –
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Praxisnahe Vermittlung

Matthias bildet deine Kollegen und Mitarbeiter direkt anhand eurer eigenen Marketing Funnels und Marketingmaterialien aus. Kompetenzen werden erworben und das Marketing wird zeitgleich wirksamer.

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Wirksameres Marketing

Dein Marketing-Team wird ermächtigt, eigenständig bessere Texte, wirksame Werbeanzeigen, überzeugende Newsletter und verkaufsstarke Websites mit dem “gewissen Etwas” zu erstellen, weil es zum Kunden passt.
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Effizientere Kommunikation

Dein Team erlernt eine eigene “Sprache” der Verkaufspsychologie, mit der sich die interne Kommunikation dramatisch verbessert. Das ermöglicht bessere Ergebnisse, weniger Abstimmungsaufwand und kürzere Einarbeitungszeiten neuer Mitarbeiter.

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Analytisch

Dein Team kann unterschiedliche Kundengruppen analysieren, Problem- und Zielvorstellungen individuell herausarbeiten, Trigger für Kaufanreize identifizieren und diese dank zielgruppenspezifischer Kundenansprache effektiv einsetzen.

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Handlungssicher

Durch psychologisches Know-How gewinnen deine Mitarbeiter Handlungssicherheit und treffen bessere Entscheidungen, weil sie klare und zugleich flexible Leitlinien erhalten, an denen sie sich in jeder Situation zuverlässig orientieren können.

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Individuell für dein Team

Das verkaufspsychologische Training für Teams wird individuell auf dein Unternehmen und deine Anforderungen zugeschnitten und praxisnah anhand deiner Marketing-Funnels und -Materialien durchgeführt.

Mit Verkaufspsychologie profitiert dein Unternehmen auf ganzer Linie. Finde jetzt heraus, ob und wie wir dich und dein Team dabei unterstützen können, mit psychologischem Marketing in Führung zu gehen.

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Die Inhalte des Trainings

– So geht dein Team in Führung –

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Das Fundament der Verkaufspsychologie

Alles, was deinen Kunden betrifft

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Was deine Kunden wirklich wollen

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Wirksame psychologische „Trigger“

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Problembewusstsein deiner Kunden wecken

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Maximale Ergebnisse mit psychologischem Marketing

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Das “Herzstück” des psychologischen Marketings

Alles, was dein Business betrifft

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Handlungssicherheit und Klarheit für dein Marketing

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Glasklare Positionierung für dein Business

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Landingpages, die überzeugen und Anfragen bringen

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Psychologisch wirksame Online-Shops und Landeseiten

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Kundenprofile erstellen und Kunden vorsortieren

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Kunden zum Handeln animieren

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Neuro-Trigger

Kunden gezielt zum Kauf bewegen

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Spielend leicht Aufmerksamkeit erzeugen

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Massives Vertrauen in dein Angebot aufbauen

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Menschen nachhaltig überzeugen und ihre Kaufentscheidung beschleunigen

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Preispsychologie

Höhere Preise abrufen
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Erhöhe die Preisakzeptanz deiner Kunden

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Reduziere messbar die Abbruchquoten auf deinen Websites

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Dein Angebot ohne Mehraufwand zu einem deutlich höheren Preis verkaufen

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Verkaufsstarke Texte / Copywriting

Texte und Botschaften, die überzeugen
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Texte, die deine Interessenten restlos überzeugen und zu begeisterten Kunden machen

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Verkaufsstarke Sprachmuster, die Menschen dazu bringen, sich für dich zu entscheiden

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Überschriften die Kunden magnetisch anziehen

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Die größten Fehler im Copywriting vermeiden

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Hypnotische Sprachmuster, die auch „schwierige Fälle“ in den Bann ziehen.

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Die wirksamsten Formeln für Verkaufstexte

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Bring dein E-Mail Marketing auf das nächste Level

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Influence-Masterclass

So steigerst du deinen Einfluss im Internet
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Mit „Story-Selling“ und Gamification wird dein Marketing zu einem Erlebnis

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Mehr Bekanntheit und Reichweite für deine Brand

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Maximiere deinen Umsatz pro Kunde mit neuem Wissen zu Cross- und Upselling

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Geschickte Framing-Techniken um die Wahrnehmung des Kunden zu lenken und dein Angebot bestmöglich zu präsentieren

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Social Media-Psychologie

In Führung gehen auf Facebook, LinkedIn & Co.

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Wirksamere Ads und verbesserte Ergebnisse deines Social Media Marketings

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Was Facebook & Co. wirklich wollen – und wie du es nutzt

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Geschichten schreiben, die deine Kunden nicht mehr loslassen und wirklich verkaufen

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E-Commerce-Psychologie

Mehr Conversion für Online Shops

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Erhöhe deine Conversionrate und Kundenzufriedenheit

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Mehr Abonnenten für deinen Newsletter und E-Mail Kampagnen durch das richtige Framing

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After-Sales-Marketing – reduziere die Kaufreue und die Quote an Rückerstattungen

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Bild- und Farbpsychologie

Für dein Online-Marketing

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Erhöhe mit den richtigen Bildern und Farben die Überzeugungskraft und emotionale Wirkung deiner Website

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Das sagen Teilnehmer des Verkaufspsychologie-Teamtrainings

– Starke Ergebnisse durch konsequenten Einsatz erworbener Fähigkeiten –

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Christian Wenzel-Hofmann

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“Meine Erwartungshaltung wurde mehr als übertroffen. Durch Umsetzung der erlernten fundierten Methoden, konnten wir unsere Conversionrate sofort messbar steigern.

Die Klarheit über Wertvorstellungen und Motive von Menschen, war für mich der größte Hebel bei der Optimierung unserer Kommunikation – denn Menschen kaufen schließlich von Menschen.

Auch und gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten im B2B, wo es wirklich schwer ist, Botschaften zu entwickeln, kann ich eine Zusammenarbeit mit Matthias und René absolut empfehlen. Es ist die richtige Entscheidung, um nochmal deutlich aufs nächste Level zu kommen.”

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Daniel Terwersche

Newgen AG

“Durch die Zusammenarbeit mit Matthias ist eine besondere “Würze” in unser Marketing gekommen, sodass es nochmal einzigartiger “schmeckt”.

Von einer Zusammenarbeit profitiert jeder, der sich damit auseinandersetzt und überlegt, was seinem Gegenüber wichtig ist und wie er mit ihm kommuniziert – egal ob es sich dabei um einen Kunden, Mandanten, Mitarbeiter oder Lieferanten handelt.

Ich habe selten jemanden kennengelernt, dem es persönlich so wichtig ist, dass Menschen Wissen auch anwenden und bessere Ergebnisse erreichen, wie Matthias. Er liebt, was er tut und er liebt es auch, wenn seine Kunden Ergebnisse haben.”

Häufige Fragen

– Noch Fragen? Hier findest du Antworten –

Wie viele Personen kann ich trainieren lassen?

Du kannst sowohl mehrere Mitarbeiter (ganze Teams, Abteilungen trainieren) als auch einzelne Mitarbeiter trainieren lassen, alles ist möglich. Bei mehr als 10 Teilnehmern bilden wir Gruppen, um ein intensives und effizientes Training für alle Teilnehmer sicherzustellen.

Wie viele Personen kann ich trainieren lassen?

Du kannst sowohl mehrere Mitarbeiter (ganze Teams, Abteilungen trainieren) als auch einzelne Mitarbeiter trainieren lassen, alles ist möglich. Bei mehr als 10 Teilnehmern bilden wir Gruppen, um ein intensives und effizientes Training für alle Teilnehmer sicherzustellen.

Wird mein Team auch noch in 1 bis 2 Jahren die erworbenen Kompetenzen einsetzen können?

Ja, denn die Kompetenz wird deinen Mitarbeitern so beigebracht, dass sie dauerhaft in deinem Team erhalten bleibt. Zugleich ist die menschliche Psychologie eine Konstante, die sich – im Gegensatz zu kurzlebigen Marketingtrends – auch in 50 oder 100 Jahren im Grundsatz nicht verändern wird. Das bedeutet: Mit den erworbenen Fähigkeiten sichert sich dein Team dauerhaft einen Vorsprung im Marketing.

Worum muss ich mich als Geschäftsführer kümmern, wenn ich mein Team bei euch trainieren lasse?

Dein Team durchläuft ein etabliertes und lang erprobtes Trainingskonzept. Es erwirbt die Kompetenzen, die es für die Marketingpraxis in deinem Unternehmen wirklich braucht. Es gibt einen klaren Rahmen. Du musst dich um nichts kümmern. Wenn du willst, kannst du aber gerne an dem Training teilnehmen.

Mein Team und ich haben wenig Zeit. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das hängt davon ab, was du genau erreichen willst und wie viel Zeit zur Verfügung steht. Erfahrungsgemäß reichen 2-3 Stunden pro Woche für deine Mitarbeiter aus, um gute Resultate zu erzielen.

Durch das Training sparst du außerdem in Zukunft viel Zeit für Einarbeitung und Qualifizierung deiner Mitarbeiter. Zudem werden deine Mitarbeiter effizienter und schaffen in weniger Zeit mehr.

Wie hoch ist die finanzielle Investition?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, welche Ziele dein Unternehmen verfolgt, wie viele Mitarbeiter du trainieren lassen willst und welche weitere Unterstützung gewinnbringend ist. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können:

Wann kann ich mit den ersten Resultaten rechnen?

Deine Mitarbeiter setzen die erworbenen Fähigkeiten direkt in ihrer täglichen Arbeit ein. Die Erfahrung zeigt, dass bereits nach wenigen Wochen gute Resultate erreicht werden.

Wie praxisorientiert ist das Training?

Deine Mitarbeiter analysieren und verbessern im Rahmen des Trainings direkt deine Marketing-Funnels und Marketingmaterialien, die bereits im Einsatz sind oder zu denen es schon Entwürfe gibt. So wird ein äußerst praxisnahes Training gewährleistet.

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